Elka-Duo: Gästebuch

Ich möchte auch etwas eintragen!

Seite 1 2 3 4    <<   >>

Heute in Brachwitz

Libes ELKA-Duo + tschechische Mädels,
super Mugge heute Abend, habe mich lange nicht mehr so amüsiert. Leichter Lachmuskelkater inclusive! Weiter so,
ruft der alte Mugger aus Halle-Mitte, grandioes Show!
Herzliche Grüße von Rockopa Matthias

geschrieben am 27.04.2014, 00:37:34 Uhr, von matthias

am 6.7.12 in halle

das war TOP!!!!!!
warum seit ihr nicht bekannter... ihr hättet es verdient!!!
WEITER SO!!

geschrieben am 07.07.2012, 18:01:22 Uhr, von eric henschke

Bemerkung

Hallo Ihr 2- 5! Freue mich wieder was zu hören Und nehmt mich mal in Euer Freunde-
Register auf. Möchte Euch mal wieder hören, nach meinem 50.sten ...der 60.ste??? Oder
auf facebook? Liebbe Grüße nach Halle zu Euch Allen!! Michael

geschrieben am 20.04.2012, 02:36:16 Uhr, von Michael Oess

Hallo Ihr vier. Bin totaler fan von eurer Musik.
Eure Interpretation der AC/DC-Titel.... einfach Spitze.
So richtig was zum abrocken.
Also bis zm nächsten Gig..... und
keep on rockin.....

geschrieben am 19.01.2010, 16:05:01 Uhr, von Agnus Young

Mundart von Konstanze

Zitat:Konstanze, auch bekannt als die überragende Solistin in Nachtigall, beeindruckt immer wieder durch ihre (für eine Ost-Europäerin!) erstaunlich authentische Hallenser Mundart.

Konstanze ist ja auch in Halle aufgewachsen und zur Schule gegangen .P.S Nachtigall von euch mit der Voice von Konstanze kann sich wirklich hören lassen .Vielleicht noch ein wenig mehr Effekte im Sound wie zbs den Refrain 3 oder 4 fach aufnehmen und überlagern =mehr Volumen dann wäre es perfekt

geschrieben am 24.06.2009, 05:17:06 Uhr, von M.Dietrich

Schön wars...

... hab Euch vor ca. 5 Jahren in Bayreuth gesehen und bin nachhaltig noch von Eurem Auftritt beindruckt. Würde Euch mal gerne wieder sehen, vielleicht mal in Düsseldorf?

geschrieben am 02.09.2008, 22:01:55 Uhr, von Jens

Hmmm

ist ja still geworden hier. Gibt es das Elka-Duo überhaupt noch?

lg

geschrieben am 03.06.2008, 17:08:41 Uhr, von Petra

Grusse

Mit zuchen auf internet sind wir bei euch gekomen, nog viel musicalen spass gewunst.

Viele grussen,
Emil & Patrick
Toe Maar !

wir sind auch ein musikalisen duo aus Holland.
www.duotoemaar.nl

geschrieben am 13.06.2007, 18:03:30 Uhr, von Toe Maar !

Riesenpinsel

Hallo,Jan Möser!

Mit diesem Exemplar gehörst Du doch in den Zoo!

geschrieben am 24.05.2007, 07:29:11 Uhr, von Knut Bialkowsky

Die Dicke Marie

sitze auf ner Südseeinsel .....................................
geile Titten rund um mir ......................................
habe einen riesen Pinsel ......................................
leider gibts kein Deutsches Bier...............................

geschrieben am 31.10.2006, 20:10:50 Uhr, von Popmöser

Seite 1 2 3 4    <<   >>

Gästebucheintrag:
Thema:
Nachricht:
Name:
Code:

(c) 2003 elka duo