Elka-Duo: die Geschichte

1996

Winterurlaub in Pizol-Schweiz - Inspiration pur. Man müsste mal eine Band gründen.

1997

Winterurlaub in Pizol-Schweiz - Inspiration pur. Man müsste echt mal eine Band gründen.

1998

Winterurlaub in Pizol-Schweiz - Inspiration pur ...

Das Elka-Duo gründet sich aus Anlass einer Ausstellungserföffnung.

Uwe Siewek besucht Jan im Studio und erschliesst dem Elka-Duo eine schier unerschöpfliche Quelle an Inspiration und Repertoire.

Unser erster Titel stammt von Uwe Siewek und heisst "An Dich".

1999

Winterurlaub in Pizol-Schweiz - Inspiration pur.

Auftritt beim Acoustica-Open-Air in Erfurt.

2000

Winterurlaub in Pizol-Schweiz - Inspiration pur. Reicht doch, oder?

2001

Winterurlaub in Pizol-Schweiz - Inspiration pur.

Im Februar findet in Erfurt ein berauschendes Konzert anlässlich der Geburtstagsfeier von Katrin und Steffen statt. Da blieb kein Bein ruhig.

Das Rhytmusgerät der Elka-Orgel geht kaputt und wird durch eine Groove-Box ersetzt. Auf der Suche nach Ersatz sammelt Jan seitdem Elka-Orgeln. Doch der Original-Sound bleibt unerreicht. Sendet trotzdem Eure Elka-Orgeln an uns. Porto wird erstattet.

2002

Winterurlaub in Pizol-Schweiz - Inspiration pur.

29.6.: 60. Geburtstag von Herr F. (Ulrichsfelde). Falsche Band am falschen Ort, selbst die Kinder schauten verständislos.

Im Oktober erfolgt in Bayreuth ein Konzertmitschnitt. Endlich kann eine CD produziert werden.

2003

Winterurlaub in Pizol-Schweiz - Inspiration pur.

22. März: Die Elka-Duo Website wird eröffnet. Mit Hilfe von fritz, kirstin, steffen, edgar und marko.

 

letzte Änderung: 07.08.2006 , webmeister@elka-duo.de